+86-574-56118361

EN
Alle Produkte

Startseite>Über uns>Spritzguss-Design

Spritzguss-Design


Spritzguss-Design

In den letzten Jahren hat MINGYU MOLD Hunderte verschiedener Kunststoffspritzgussformen entwickelt. Unabhängig davon, ob Sie eine Grundform oder eine komplexe Form benötigen, gibt es qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die Ihre Form richtig und pünktlich entwerfen


2D-Formdesign

MINGYU MOLD bietet vollständig detaillierte Formdesigns mit Drucken aller Formkomponenten. Dies umfasst das Formlayout und die Montagezeichnungen mit einer separaten Stückliste. Jedes Design enthält ein Formenhandbuch. Diese manuellen Details enthalten alle wichtigen Formmerkmale und Informationen zu Ihrer speziellen Form. Gegebenenfalls liefern wir auch pneumatische, hydraulische, elektrische und Heißkanalschemata. Es gibt eine Design-Checkliste, um sicherzustellen, dass das Formdesign vollständig ist und hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir glauben, dass wir die besten Design- und Engineering-Dienstleistungen anbieten. Wir verbessern kontinuierlich unsere Fähigkeiten, um den mehr und zukünftigen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.



3D-Formdesign

Wir bieten detaillierte 3D-Formenkonstruktionsdienstleistungen an, die von einfachen Trennlinienaufteilungen bis hin zu vollständigen 3D-Formbaugruppen mit 3D-Software reichen. Unsere 3D-Formdesignmodelle umfassen alle Trennlinien, Runden, Filets und Entwürfe.

Wir fertigen 3D-Formenkonstruktionen und Einzelkomponentenmodelle von Kernen, Hohlräumen, Gleitflächen und Erodierelektroden für die CNC-Programmierung an Formenbauer. Durch das Erstellen von Formkomponenten als 3D-Volumenmodelle kann der CNC-Fräserpfad mithilfe von Unigraphics direkt aus der resultierenden Geometrie programmiert werden. 2D-Referenzen und Detailzeichnungen werden in Unigraphics finalisiert oder in eine Vielzahl anderer CAD-Pakete exportiert.

Unser Engineering-Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die benötigte Form mithilfe dreidimensionaler Modellierung und modernster Technologie zu entwickeln, um ein präzises Ergebnis zu erzielen.



Formflussanalyse

Bei Bedarf verwenden wir das Formfluss-Analysesystem.

Die Durchflussanalyse umfasst die Füll- und Verpackungsphasen des Spritzgussprozesses.

Diese Stufen führen zu einigen der wichtigsten Ergebnisse für die Bewertung eines Produktdesigns für die Spritzgussherstellung.

Verzugsergebnisse können verwendet werden, um Bereiche mit übermäßigem Verzug und Schrumpfung zu identifizieren, wobei auf Produktzeichnungen und Toleranzen Bezug genommen wird. Es ist möglich, Punkt-zu-Punkt-Messungen aus den Analyseergebnissen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die kritischen Abmessungen nach dem Formen innerhalb der Toleranz liegen.

Füllzeit: Geschwindigkeitsprofile und Schussgröße (maschinenspezifisch)

Einfrierzeit: Zeit zum Einfrieren des Läufers, des Tors und des Teils

Packzeit & Druck: Packphasenprofile (maschinenspezifisch)

Entlüftungsanforderungen

Schweißlinienpositionen

Volumenschrumpfung: Schrumpfungswerte für verschiedene Teilegeometrien

Schergeschwindigkeit: Schergeschwindigkeiten, die beim Befüllen und Verpacken erzeugt werden

Druck bei V / P umschalten

Einspritzdruck: Druckraten beim Befüllen und Verpacken

Berichte und Ergebnisse können auf bestimmte Anforderungen zur Fehlerbehebung bei Teilen zugeschnitten werden.

+86-574-56118361

EN
All Categories

Home>About Us>Injection Mold Design

Injection Mold Design


Injection Mold Design

During the past years, MINGYU MOLD  has designed hundreds of different plastic injection mold. Whether you require a basic mold or a complex mold, there are skilled and experience workers to design your mold properly and on time.|


2D Mold Design

MINGYU MOLD provides complete fully detailed mold designs with prints of all the mold components. This includes the mold layout and assembly drawings with a separate bill of material. Each design incorporates a mold handbook. These manual details references all the important mold features and information about your particular mold. We also furnish pneumatic, hydraulic, electrical and hot runner schematics when applicable. There is a design check list to assure the mold design is completed and meets high standards for quality. We believe that we offer the best design and engineering services. We are continuously improving our capabilities to meet our customers’ more and future need.



3D Mold Design

We offer detail 3D mold design services ranging from simple parting line splits to full 3D mold assemblies using 3D software. Our 3D mold design models include all the parting lines, rounds, fillets and drafts.

We make 3D Mold Design and individual component models of cores, cavities, slide faces, and EDM electrodes to mold makers for CNC programming. By creating mold components as 3D solid models, CNC cutter path can be programmed directly from the resulting geometry using Unigraphics. 2-D references and detail drawings are finalized in Unigraphics or exported to a variety of other CAD packages.

Our engineering team will work with you to develop the mold you need using three-dimensional modeling and state-of-the-art technology to ensure a precise result.



Mold Flow Analyze

We will use the mold flow analyze system if necessary.

Flow analysis includes the filling and packing stages of the injection molding process.

These stages produce some of the most important results for eva1uating a product design for injection mold manufacturing.

Warpage results can be used to identify areas of excessive warpage and shrinkage, referencing product drawings and tolerances, it is possible to take point to point measurements from the analysis results to ensure the critical dimensions will be within tolerance after moulding.

Fill time: velocity profiles and shot size (machine specific)

Freeze time: time to freeze the runner, gate and part

Pack time & pressure: packing phase profiles (machine specific)

Venting requirements

Weld line locations

Volumetric shrinkage: shrinkage values for various part geometries

Shear rate: shear rates generated during filling and packing

Pressure at V/P change over

Injection pressure: pressure rates experienced during filling and packing

Reports and results can be tailored to specific requests for part troubleshooting.